Wanderritte im Hunsrück mit Iris Weinig

Wanderritte 2020

Allgemeine Information

  • Mein Pferdeteam und ich haben sich auf sehr individuelle Erlebnisritte mit nur wenigen Teilnehmern spezialisiert
  • Ich biete hauptsächlich Wochenend- oder Mehrtagesritte an – Tagesritte finden gelegentlich auf Anfrage statt
  • Meine Erlebnisritte sind für erfahrene und ausdauernde Reiter ausgeschrieben. Bei Fragen hierzu bitte telefonischen Rat bei mir einholen
  • Aus Rücksicht auf meine Pferde können nur Reitgäste bis zu einem Körpergewicht von maximal 80 Kilogramm teilnehmen
  • Die Übernachtung erfolgt in Doppel- bzw. Mehrbettzimmern, Einzelzimmer sind keine vorhanden

Bitte E-Mail an iris[at]erlebnisritte.de


Programm Wanderritte 2020


WICHTIG: Bitte den jeweiligen Erlebnisritt anklicken um alle Informationen zu erhalten

Datum Ritt Reittage/Übernachtungen
28.03. - 29.03. Suderhof Erlebnisritt im März 2 Reittage
1 Übernachtung
17.04. - 19.04. Osteifel Erlebnisritt 2 Reittage
2 Übernachtungen
30.04. - 03.05. Nordvogesen Erlebnisritt 3 Reittage + ein halber Tag
3 Übernachtungen
21.05. - 24.05. Kümdchen-Geierlay Erlebnisritt 4 Reittage
3 Übernachtungen
20.06. - 21.06. Don Quichotte Erlebnisritt 2 Reittage
1 Übernachtung
22.06. - 28.06. Der große Nordvogesen Erlebnisritt 6 Reittage
6 Übernachtungen
02.07. - 05.07. Lützelsoon-Nahe Erlebnisritt im Juli 3 Reittage
3 Übernachtungen
20.08. - 23.08. Lützelsoon-Nahe Erlebnisritt im August 3 Reittage
3 Übernachtungen
31.08. - 06.09. Südeifel Erlebnisritt 6 Reittage
6 Übernachtungen
26.09. - 27.09. Geierlay Erlebnisritt 2 Reittage
1 Übernachtung
24.10. - 25.10. Suderhof Erlebnisritt im Oktober 2 Reittage
1 Übernachtung