Wanderritte im Hunsrück mit Iris Weinig

Erlebnisritte auf dem Suderhof

Wanderreiten im Hunsrück, Eifel und den Nordvogesen

Wanderritte mit Iris Weinig – DER SUDERHOF



Wanderreiten in Hunsrück und Eifel - DER SUDERHOF



Wanderreiten in Hunsrück und Eifel - DER SUDERHOF


Ganz vorne im Hunsrück findet Ihr mich...
.... die leidenschaftliche Wanderreiterin mit ihren besonderen Arabischen Pferden. 

Der Suderhof liegt in Basselscheid bei Emmelshausen im wunderschönen Rhein-Mosel-Dreieck. Er ist ein idealer Ausgangspunkt für meine großartigen und abenteuerlichen Erlebnisritte in den Hunsrück und in die benachbarte Eifel. Über tiefe Schluchten und weitläufige Höhenrücken führen meine Ritte durch die unberührte Landschaft des Hunsrücks und der Eifel. Atemberaubende Blicke über die Täler von Rhein und Mosel machen jeden Ritt zu einem Erlebnis.
Ich habe viele Gebiete zu Pferd erobert, ihr braucht mir einfach auf meinen Erlebnisritten zu folgen … Ich lade Euch ein, zu mir zu kommen und an diesem Traum teilzuhaben.


Das Programm 2017 ist ONLINE!

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich in diesem Jahr leider etwas später dran.... Aber das hat den Vorteil, dass jetzt auch die "Kurzentschlossenen" mal wieder zum Zuge kommen :-)


Ich habe viele gute Ideen für diese Saison umgesetzt!
Und ich freue mich nun riesig darauf, Euch die schönsten Landschaften auf meinen edlen Arabischen Pferden zu zeigen.

Bitte schreibt mir eine E-Mail!
E-Mail: iris[at]erlebnisritte.de

Mitglied der Deutschen

Wanderreiter-Akademie e.V.